Der alte Ami is in the house

Er wurde schon „der alte Ami“ genannt, da war er Mitte 30. Heute ist Rik de Lisle 70 Jahre alt und ist immer noch täglich zu hören. Ans Aufhören denkt er nicht, warum auch?! Drei Sender sind froh, dass sie ihn im Programm haben. Und seine Hörer sowieso.

Riks Radiokarriere spiegelt zum Teil auch Berliner Geschichten wieder. Hier lieben sie ihn wegen seiner unverkennbaren Stimme und weil er noch immer klingt, als sei er gerade erst aus Wisconsin nach Berlin gekommen. Ab morgen ist die Folge mit Rik online und hier zu hören.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: