Einer, der es drauf hat.

Raphaël Vogt sollte viel öfter zuschlagen und richtig kämpfen dürfen. Nicht im wahren Leben, sondern in seinen Rollen. Warum? Weil er es kann und gerne auch machen würde. Dabei ist er nicht gewalttätig. Ein vielseitiger Mensch, der noch immer eine Hintertür zu GZSZ offen hat, wenn er tatsächlich nochmal einsteigt und dann wieder einsteigt…. man möge ihm einen iPod schenken… Nicht, weil er einen braucht. Weil er den verdient hätte.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: