Sascha Lauterbach – Folge 14

Sascha Lauterbach verbringt seine Kindheit in Fürstenwalde. Auf seiner ersten Station beim Radio stellt er einen Weltrekord im Dauerduschen auf. Daraufhin bekommt Fanpost aus Singapur und macht einen lokalen Fernsehsender auf sich aufmerksam. Dort wird er zum Wetterfrosch. Eine Rolle, die er mit Bravour meistert. Beim Verkaufssender QVC hat man das Talent des Moderators erkannt und will seit 2011 nicht mehr darauf verzichten.

 

Gedreht wurde bei Kebe Living in Lichterfelde: http://www.kebe.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: